Loading...

Loading...

Saisonstart 2019

Am vergangenen Wochenende den 25 Mai 2019 sind wir für die ersten Sets der Saison aufs Wasser gestiegen! Unsere Boote sind noch nicht im Wasser, aber zum Glück haben wir ein paar Freunde, die keine Angst vor kalten Temperaturen haben!

 

Wir trafen uns um 6 Uhr morgens und wurden mit einem wunderschönen Schauspiel aus Sonnenaufgang, Nebel, Mond und einem perfekt glasigen Murtensee verwöhnt.

 

Zum Saisonstart wurde uns ein wunderschönes Moomba Helix bereitgestellt.

 

 

Vielen Dank an die Familie Beutler und Marine Soloutins, die ihr Boot so früh fertig gestellt haben und uns zum Fahren von diesem neuen Wakeboard Boot eingeladen haben!

 

Die Saison fängt gerade erst an!

 

WakeMonkey Junior Team

 

Den Griff an die nächste Generation von Fahrern weiterzugeben, ist ein sicherer Weg, die Wassersportbranche am Laufen zu halten.

 

Wakeforfun und Wakemonkey sind familienorientiert, wir möchten dass die nächste Generation von Fahrern das Wasser genießen und Fortschritte erzielen können.

 

 

Unser Ziel mit dem Junior Team ist es, einheimischen Kindern eine Alternative zu traditionellen Rasensportarten zu bieten und dabei den gleichen Teamaspekt wie bei diesen traditionellen Sportarten zu bieten.

 

Wir möchten, dass Kinder sich im Wasser wohler fühlen, damit sie den Sommer im sonnigen Avenches das ganze Jahr über genießen können.

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Junior-Team-Pro entstanden ist!!!

PUBLISHED BY Wakeforfun
Go Top